Musikverein Bitburg

Gästebuch

Hallo Musiker vom Musikverein Bitburg,

am 29.12.2015 werden wir um 20:00 Uhr in der Arena Trier zum letzten mal
nach 2006 (1500 Besucher) und 2009 (2500 Besucher) und 2012 (3000 Besucher) Hollywood Sounds „The Best of“ aufführen.
Zusammen mit den Streichern des AMG Trier und einer Gesangs-Solistin werden
wir die Musik von 9 Filmen darbieten, unter anderem „The Rock“, „Star Wars“ und „Avatar“. Dazu werden auf einer der größten Leinwände die es in Rheinland-Pfalz gibt passende Filmszenen gezeigt. Das genaue Programm seht ihr auf unserer eigens für das Konzert erstellten Internet-Seite: www.hollywood-sounds.de .
Karten gibt es über die angegebene Internet-Seite, bei den TV-Servicecentern oder bei den
Musikern vom Musikverein Pfalzel.
Wir würden uns freuen euch an diesem Abend in der Arena Trier begrüßen zu dürfen.
Freut euch auf ein unvergessliches Musikerlebnis.

Euer Musikverein Trier Pfalzel

Musikverein Trier-Pfalzel

http://www.mvpfalzel.deroederd@web.de

Liebe MusikerInnen des Musikvereins Bitburg,
bin durch Zufall auf eure Homepage geraten und habe mir gedacht, ich könnte mal wieder ein Konzert von euch besuchen. Werde mal verfolgen, wann ihr wieder was vorhabt.

Herzliche Grüße

Alois Meyer
Klausen

Alois Meyer

alois.meyer@wald-rlp.de

Hallo Musiker vom Musikverein Bitburg,
am 28.12.2012 werden wir um 20:00 Uhr in der Arena Trier zum 3 mal nach 2006 (1500 Besucher) und 2009 (2500 Besucher) Hollywood Sounds Vol. 3 aufführen.
Zusammen mit den Streichern des AMG Trier und einigen Gesangs-Solisten werden
wir die Musik von 8 Filmen darbieten. Dazu werden auf einer der größten Leinwände die
es in Rheinland-Pfalz gibt passende Filmszenen gezeigt. Das genaue Programm seht ihr
auf unserer eigens für das Konzert erstellten Internet-Seite: www.hollywood-sounds.de .
Karten gibt es über die angegebene Internet-Seite, bei den TV-Servicecentern oder bei den Musikern vom Musikverein Pfalzel.
Wir würden uns freuen euch an diesem Abend in der Arena Trier begrüßen zu dürfen.
Freut euch auf ein unvergessliches Musikerlebnis.

Euer Musikverein Trier Pfalzel

Musikverein Trier-Pfalzel

http://mvpfalzel.dekontakt@hollywood-sounds.de

Tach,
es freut mich den Musikverein in so guter Verfassung zu sehen. Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine aktive Zeit, an die Kameradschaft, den Spaß gemeinsam Musik zu machen das Publikum zu begeistern... Alois war ein klasse Dirgent! Alles Gute aus Speyer

Hans-Josef Nosbüsch

nosi@t-online.de

Hallo liebe Bitburger,
gutes Gelingen, viele Besucher und anschliessend noch paar gemütliche Stunden bei eurem Frühlingskonzert wünschen wir euch aus Ostrach.

Hubert Halder, Musikverein Ostrach

http://www.mv-ostrach.devorstand@mv-ostrach.de

Name: *

eMail:

Homepage:

Mitteilung: *